Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-02-2003, 15:24   #50
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
@udo
jo, war wirklich harte arbeit die recherche

überzeugen will ich dich nicht, einfach nur argumente liefern welche auch meine ansicht darstellen

meines erachtens wurden schon zahlreiche versuche unternommen saddam zu stürzen, bzw. auszumerzen, es ist aber wohl wirklich nicht so besonders einfach. vielleicht begebe ich mich da noch mal auf recherche suche....aber nicht heute.

meiner meinung wäre es das beste, wenn alle welt sich zusammenrotten würde und zwar gegen saddam, allerdings genau dieses verhalten, dieses auseinanderreissen der westlichen mächte, geben diesen diktator immer mehr macht.
es müsste eine gemeinsame überzeugende front geschaffen werden,
klar sollte aber doch jedem logisch denkenden menschen sein, das ein hussein nicht in friedlich tänzelnder weise seinen thron aufgeben wird,niemals!!!!

die nächste weitaus schwierigere frage stellt sich mir allerdings, was dann passieren würde, wenn der aufgibt, wenn der ins exil gehen würde, dürfte so ein menschliches monster weiterleben, genau wie dieser millosowisz (weiss ist falsch geschrieben...)
es dreht sich mir der magen um, wenn ich bedenke das diese typen ihr leben gänzlich unbestraft weiterleben dürften!
  Mit Zitat antworten