Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2003, 11:31   #52
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Hi
Nun möchte ioch jetzt mal meine Meinung abgeben die ich vertrete.

Nun ich finde es erstmal sher bedenklich wie die Medien eine Illusion aufbaut und mit Krieg die einschaltquoten zu erhöhen .

So aber jetzt komme ich mal zu unserer Bundesregierung.
Ich finde es unverantwortlich wie die Bundesregierung hir sich auf einen Standpunkt festlegt und sich dementsprechend in ein diplomatisches und aussenpolitisches Dielemär steuert. Hier sich auf ein NEIN zu internention festzulegen finde ich absolut verwerflich und unverantwortlich .

Aber auch die Bushregierung ist für mich die bisdato schlechteste amerikanische Regierung die es jemals gab. So wie die Bundesregierung legt man sich schon vorher auf einen Krieg fest. Das ist unverantwortlich und hat gar nichts mehr mit freier Welt und westliche Einstellung zu tun. Diplomatisch hat die amerikanische Regierung in allen Dingen komplett versagt .

Nun ich kann die deutsche Einstellung und die amerikanische Einstellung nicht für gut heissen . Vorallem die amerikanische Einstellung sollte sich unbedingt ändern denn sollte der Irak den Waffeninspekteuren nachkommen und Blix in seinen Bericht weiter keine Indizien findn für die Verletzung der Unoresulution wird Goeroge W. Bush imensen weltpolitische Schaden nehmen.

Auch die Einstellung zum russischen Tschtschenien Feldzug ist für mich absolut unverständlich. So hat man mit Präsident Putin ausgemacht das man sich nicht gegen Bush Kriegspläne stellt wenn Bush sich nicht gegen Putins Kriegsfeldzug stellt. Ein solch ein abgekartetes Spiel ist für mich ein Grund das George W. Bush sofort abgelöst wird.

George W. Bush ist auch verantwortlich über steigenden Antiamerikanismus in Deutschland und in der ganzen Welt . Vorallem in den arabischen Ländern hasst man die Amerikaner

das ganze hätte alles vermieden werden können ind dem Bush vorher reden würde und dann Handeln. Nich Handeln und dann reden. Er stationiert seine Truppen in den NahOst ohne das er sich vorher mit Europa und vorallem Deutschland abzustimmen.

So nun hat sich Amerika und Deutschland in ein diplomatisches Aus gestellt und werden sicherlich Schaden nehmen . Ein Lob kann ich an Frankreich aussprechen .

Nun jetzt bin ich mal gespannt wie Bush sich und vorallem Schröder aus der Affäre zieht. Bush hat in seinem Land 64% Kriegsgegner und wie die Bushregierung in den deutschen medien seine drohgebärden aufbaut finde ich lächerlich. Mit der device "Wenn ihr nicht mitmacht dann werdet ihr noch nicht mehr unsere Freunde sein" . und schon hat man in deutschland einen Antiamerikanismus den vorallem ich bestätigen kann. ich wohne in der nähe eines amerikanische Stützpunkt und sehe es täglich wie man gegen Amerikaner schimpft.

Danke Mr.Bush. Meine Tante ist Amerikaner und wenn sie jetzt nach Deutschland kommt ? Danke Mr. Bush.


Und es geht weiter :
Nun seit Bush an der Regierung ist , ist der Weltfrieden bedroht. Der plötzliche Rückzug aus der diplomatie in Israel und im Nah Ost war der größte Fehler aller Zeiten und was jetzt los ist da unten seht ihr täglich im Fernseh . Herr Sharon und Arrafat (der den Friedensnobelpreis hat , lächerlich) zeigt jeden Tag wie bescheuert Israelis und Palestinänser sind. Jeden tag verbrennen die palestinänser Flaggen von den Amis und Israel . Und Scharon der ist nicht viel besser und zerstört den Palestinänser ihr Hab und Gut und treib die Siedlungspolitik der jüdischen Bevölkerung vorran .

der einzige Glanzpunkt war wie Bush in Afganistan vor ging. Hier wurde mit den Parkistan erstmal vorher geredet und dann wurde Einmaschert... Vorallem das einbeziehen der Nordallianz war sehr gut.


So es geht immer weiter und weiter. Ich hoffe George W. Bushs Amtszeit ist bald zuende.....
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten