Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2003, 13:30   #54
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
klasse geschrieben nw

und im grossen und ganzen auch meine meinung, denn auch ich finde diesen aufgebauschten antiamerikanismus (und in amerika anitdeutschlandstimmung) absolut übel, und diese uneinigkeit ist es genau, welche den saddam lachen lässt, denn mal im ernst, solange sich die westlichen länder lächerlich und auf kinderstubenniveau begeben, kann der doch ungestraft sein schandtaten weiterverbreiten.
hier muss an einem strang gezogen werden.

desweiteren wäre es doch wünschenswert, wenn die bundesregierung offen legt, in welcher form deutsche unternehmen geschäfte mit dem irakischen regime machen.

ob frankreich sich richtig verhält? nun ja, auf jeden fall schlauer, denn im gegensatz zu deutschland, werden sich hier alle optionen offen gehalten, fakt wäre im falle eines möglichen krieges auch mit zustimmung frankreichs, wäre deutschland politisch isoliert, diese schlappe auszuwetzen, möchte wissen wie schröder das machen will - politik hat doch auch was mit diplomatie zu tun, und hier hat sich der herr bundeskanzler einfach ungeschickt um nicht zu sagen ziemlich doooof angestellt - meine meinung-

ob bush den weltfrieden bedroht?
jein - der weltfrieden wird seit dem 11. september bedroht und ganz bestimmt nicht von amerikanischer seite - oder habt ihr nicht auch manchmal das ungewisse gefühl auf einem öffentlich gut besuchten platz zu stehen und misstrauisch jeden ausländisch aussehenden menschen zu beäugen??
  Mit Zitat antworten