Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-06-2003, 10:37   #215
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.225
Thumbs down

hola,

FFH regt Spiel Eintracht - OFC an

FRANKFURT A. M. Seit Eintracht Frankfurt als Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga feststeht, werden viele Erinnerungen an früher wach. Auch daran, dass es einst das immer spannende Derby zwischen den Offenbacher Kickers und Eintracht Frankfurt gab. Zuletzt vor genau 20 Jahren. Damals ging die Sache paritätisch aus: Der OFC gewann auf dem Bieberer Berg mit 2:1; und die Eintracht bezwang den Nachbarn zu Hause mit 3:0. Diese Erinnerung war dem Radiosender FFH Anlass, ein Freundschaftsspiel zwischen den beiden Teams anzuregen. Gesagt, getan. Die Vorstände und Präsidenten beider Clubs sind angeschrieben, wobei noch keine Antwort eingegangen ist. "Aber die haben ja im Moment noch andere Dinge zu tun", sagt FFH-Pressesprecher Dominik Kuhn.

Als Termin böte sich natürlich der Juli an, wenn beide Mannschaften ohnehin in der Vorbereitung auf die Saison stehen. Ein Teil der Einnahmen soll im Übrigen an die Fanclubs beider Vereine gehen, allerdings unter der Bedingung, dass das Spiel ohne Zwischenfälle über die Bühne geht. "Wir wollen einfach ein schönes Fußballspiel für die Region", sagt Kuhn.

Was halten die FR-Leser davon? NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Und nun sind Sie gefordert, liebe Leser: Die FR-Sportredaktion würde gerne wissen, was die FR-Leser von dieser Idee eines Freundschaftsspiels zwischen Eintracht Frankfurt und dem OFC halten. Mailen Sie uns Ihre Ansicht unter der Adresse regionalsport@fr-aktuell.de. Auszüge Ihrer Zuschriften werden wir in einer unserer nächsten Ausgaben veröffentlichen.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten