Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-06-2003, 09:56   #218
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.225
Thumbs up AAUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFSSTTIIEEGG

hola,

Sparmann wartet auf das Fax von Jens Keller

Frankfurt. Am Mittwochnachmittag hatte es sich Volker Sparmann nach einem erfrischenden Bad im Mittelmeer gerade gemütlich gemacht. In der Badehose saß der Urlauber in seinem Hotelzimmer auf Kreta, schlürfte einen Kaffee – und schaltete seinen Computer ein. Denn der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht muss auch derzeit noch einige "Hausaufgaben" machen. So wurde er telefonisch mit Jens Keller einig, wartet nun darauf, dass der Kapitän seinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben an die Eintracht-Geschäftsstelle faxt: "Ich erwarte eigentlich bald die Vollzugsmeldung."

Sparmann ist froh, dass "in diesem Jahr die Lizenzerteilung kein Thema" sei. Spätestens am 11. Juni muss die Eintracht der Deutschen Fußball-Liga noch einen Sponsorvertrag vorlegen, "doch das wird spätestens am Freitag geschehen". Negative Überraschungen erwartet Sparmann nicht, "schließlich kennt sich seit dem vergangenen Sommer kein Verein im Lizenzierungsverfahren besser aus als wir".

Unklarheiten gibt es dagegen bei der von Trainer Willi Reimann gewünschten Verpflichtung des Kölners Markus Pröll. Die Eintracht ist sich einig mit dem Torhüter, dessen Verpflichtung allerdings unter anderem vom Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Neppe abgelehnt wird. Sparmann macht seine Position deutlich: "Wenn der sportliche Teil unseres Managements davon überzeugt ist, dass dies der richtige Mann für die Eintracht ist, dann ist Pröll auch mein Mann." Abgesehen davon sei die Eintracht auch nicht mit anderen Torhütern im Gespräch, so dass es derzeit danach aussehe: Pröll oder kein weiterer Keeper. Sparmann will daraus kein großes Drama machen: "Das ist wieder einmal eine typische Eintracht-Suppe. Die wird nie so heiß gegessen wie sie gekocht wird."

Im Vordergrund stehe derzeit sowieso die Verpflichtung eines neuen Vorstandschefs und eines Managers. Außerdem gehe die Suche nach Verstärkungen weiter. Sparmann: "Sensationell, wie unterschiedlich die Gehaltsvorstellungen verschiedener Spieler in diesem Jahr sind." Man werde in Ruhe abwägen. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten