Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2003, 12:49   #219
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.224
Thumbs up AAUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFSSTTIIEEGG

hola,

Sparmann erleichtert: Jens Keller bleibt doch

Frankfurt. In der Vergangenheit war es fast zum geflügelten Wort geworden, dass bei Eintracht Frankfurt wichtige Entscheidungen immer am kommenden Freitag gefällt werden. Am gestrigen Freitag wurden nun wirklich positive Entscheidungen getroffen. Der Vorstands-Vorsitzende Volker Sparmann konnte telefonisch endlich Einigung mit Jens Keller erzielen. Das Verbleiben des Mannschafts-Kapitäns beim Aufsteiger in die Erste Fußball-Bundesliga hing nämlich bis zuletzt an einem seidenen Faden. "Jens hatte ein hervorragendes Angebot von einem anderen Verein. Er hat aber diese große Herausforderung zu Gunsten der Eintracht ausgeschlagen." Bei diesem Club könnte es sich um den Champions-League-Teilnehmer VfB Stuttgart handeln, mit dessen Trainer und Manager Felix Magath Keller vor einiger Zeit in Heidelberg gesehen worden war. Sparmann wollte sich hierzu nicht äußern.

Außerdem konnte die Eintracht bereits gestern die noch fehlenden Unterlagen für die Lizenz-Erteilung bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) abgeben. Sparmann: "Damit haben wir deutlich vor dem Ende der Frist am 11. Juni unser Ziel erreicht." So ist ein ähnliches Sommer-Theater wie im vergangenen Jahr anscheinend ausgeschlossen. Sparmann, der derzeit auf Kreta seinen Urlaub verbringt, hatte sich auch noch einmal mit Trainer Willi Reimann über die Verpflichtung eines dritten Torhüters kurzgeschlossen. Es ist wohl sicher, dass der Kölner Markus Pröll einen Vertrag erhalten wird. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten