Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2004, 22:02   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
Fan-Aufstand gegen die Bayern-Millionaros

Fan-Aufstand gegen
Bayern-Millionaros!



Hitzfeld geht – gezeichnet von der Pleite – vom Platz. Manager Hoeneß schaut lieber in die andere Richtung



Die Bayern-Fans platzen vor Wut!
Auf der offiziellen Internet-Seite des deutschen Meisters ist seit gestern Abend die Hölle los. Zorn, Häme, Entsetzen. Auslöser: das mega-blamable Pokal-Aus in Aachen (1:2).

Maiky bringt die Stimmung der Anhänger auf den Punkt: „Ich bin seit 28 Jahren Bayern-Fan, aber was die Mannschaft zeigt, ist eine Frechhheit.“ Andere gehen weniger zimperlich mit ihren Stars um: „Eine Schande ist das, die sollten sich was schämen.“ Und FC2003 schreibt: „Ich habe meinen Wimpel aus dem Auto genommen. Wird so langsam peinlich, damit rumzufahren.“


1:2 in Aachen! Ganz Deutschland lacht sich über Bayern schlapp



Aufstand gegen die Bayern-Millionaros! Die Fans drohen sogar schon mit Streik...

Die Attacken richten sich gegen alle. Gegen die Spieler (besonders Lizarazu). Gegen die Bayern-Bosse – aber vor allem gegen den Trainer. Für viele ist Ottmar Hitzfeld der Hauptschuldige am Debakel. Sie rechnen gnadenlos mit ihm ab.

BayernFan84: „Es reicht! Die Hinrunde war eine absolute Enttäuschung. In der Champions League haben wir uns durchgewurschtelt. Die Spiele gegen Frankfurt und Aachen waren eine Zumutung. Hitzfeld muss weg!“ Vergessen sind die 4 Meister-Titel und der Champions-League-Triumph in seiner Amtszeit.



Auch die Vereins-Bosse stehen in der Schusslinie. Manager Uli Hoeneß erntet für seine großen Töne („Wir verlieren kein Spiel mehr“) nur noch Spott. MaxCady lästert: „Hahaha – Real haut den Sauhaufen weg.“

Deutschland lacht sich schlapp über die Bayern!

Die Bayern-Gegner amüsieren sich auf der Internet-Seite „www.antibayern.de“ köstlich. Ein gewisser Beckenbauer meldet sich da schadenfroh zu Wort: „Vieleicht sollte zur Halbzeit mal Kaffee ausgeschenkt werden, damit die Schönlinge aufwachen.“ Die Alemannen genießen auf ihrer Homepage den Triumph. „Die Seppels waren ohne Chance.“

Wie geht's jetzt bei den Bayern weiter? In der Bundesliga haben sie sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Bremen. Am Samstag kommt Hannover 96 ins Olympiastadion.

Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten