Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-05-2005, 08:22   #151
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola Graf Zahl,

Termin verschlafen...jetzt bissel Luft

Das die Stadien seltsame Namen annehmen...das liebe Geld...da führt kein Weg vorbei an der Commerzbank-Arena...klingt wohl Multifunktionaler bzw. Großkotziger

Der Platz war wirklich zum ...und ich finde es auch ne Zumutung das dies Spaßliga Football dort spielen darf ...die können doch auch auf den Ostpark ausweichen

Yeap...ich sehe du hast das Spiel sehr gut verfolgt Jones war wirklich der Kämpfer auf dem Platz und hat seine Mitspieler leider laufend vergeblich bemüht den Kampf aufzunehmen

Der MSV hat halt von Anfang an versucht das Spiel kaputt zu machen und auf Zeit gespielt. Abhaken das Spiel...konzentration auf Energie

Zum Stadion

Von Außen sehr beeindruckend...klaro ist noch vieles im argen...darüber habe ich auch hinweggesehen...sind ja noch nicht ganz fertig...aber es gibt Dinge...da sehe ich in Zukunft große Probleme auf die Stadionbetreiber zukommen!

Positives

- Schönes Stadion ohne Laufbahn
- Allein hinter der Gegentribüne unzählige Verkaufsstände
- Stadionansage ist endlich mal zu verstehen
- Einzigartige Dachkonstruktion


Negatives

- Einlasskontrollen...ist aber nix Neues wird gerade nen neues System probiert...bekommst ne Eintrittskarte und dann bevor du ins Stadion willst nochmals ne Karte...die mußt du am Drekkreuz einlegen...nur kapiert keiner das sie wieder zurückkommt und dann erst sich das Drehkreuz für dich öffnet. Das sollen die vielen Gästebesucher bei der WM 06 kapieren

- Der Aufgang zu den Oberrängen ist Katastrophal und sehr gefährlich!!! Ich glaube du läufst 4 x die Treppe hoch und siehst nur ne Mauer...kommst die kurz vor...du wärst in nem Bunker....vorallendingen kann es hier ungehindert zu Schlägereien kommen und kein Ordnungshüter bekommt dies mit

- Im Stadion selbst ist es viel zu steil....erinnert mich sehr stark an das mexikanische Stadion! Die Sitze viel zu eng beieinander und du hast keine Möglichkeit anständig zu deinem Sitz zu gelangen da nur alle 30 Sitze nen Auf/Abgang ist bzw. nur 20 cm Platz zum Laufen vorhanden ist...beim Aufstehen muß du Angst haben nach vorne zu stürzen

- das Stadion ist nicht geschlossen d.h. wenn du oben sitzt ist zwischen Boden und Dach alles offen und es zieht saumäßig...insbesondere bei Regen möcht ich da nicht mehr sitzen!!

- Die Blöcke sind katastrophal gekennzeichnet...die Leute finden sich kaum zurecht...die Ordner sind teils unwissend

- Die Toiletten schon jetzt teils versaut a la Mc Donald...aber das liegt wohl eher am Zuschauer!

- Beim MSV-Spiel waren die Sitze total verdreckt...Baustellen hin oder her...das ist kein Service

Fazit: Es ist ein schönes modernes Stadion...mit sehr gravierenden Mängeln die man schleunigst abstellen sollte!!

Das Top an dem Stadion...sind natürlich die Fans ...du bekommst alles mit und selbst auf der Tribüne mird fleißig mit angefeuert...die Haupttribüne ist ja noch net offen

Soviel in Kürze zu dem neuen Stadion...sollte mir noch mehr dazu einfallen werd ich den Beitrag hier immer wieder mal edditieren!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten