Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2005, 19:01   #11
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Original geschrieben von simplify
ich denke, wenn jemand krank ist dann ist er halt krank und kann nicht arbeiten.
da kann ich auch was zu erzählen: vor vielen jahren feierte meine chefin 124 !! tage im jahr krank, ich habe heute noch die unterlagen. fatal war das für mich, denn ich war ihre vertretung und ich hatte niemanden , der mich vertrat. zudem bekam sie als chefin ne zulage, die ich als vertretung nicht bekam, obwohl ich ständig ihren job machen mußte, grrrr...
da wir nebeneinander wohnten, wußte ich genau, "wie krank" sie war (nämlich gar nicht!!!).
sie wurde jedoch von höchster stelle sehr gelobt, da sie ab und zu "schwer krank" zum dienst erschien. diese erkrankung beruhte auf einer allergie (gut, sie war wirklich toll aufgeschwollen im gesicht und am ganzen körper), wurde dann jedesmal nachhause geschickt.
aber was soll ich euch sagen, nachdem ich diese spielchen nicht mehr mitgemacht habe und den arbeitsplatz gewechselt hatte, erfuhr ich, daß sich diese dame, wenn sie wieder einmal blau machen wollte, ein bestimmtes medikament spritze, auf das sie allergisch reagierte. wenn ich dran denke, kommt es mir gleich wieder hoch .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten