Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2004, 12:25   #106
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
@niemandweiss ich habe bemerkt, das du sehr auf Meldungen in der Presse und und auch im Internet reagierst.
Das was du hier lesen kannst, weiss jeder an der Börse und ist längst in den Kursen abgespeichert! Es ist sehr gefährlich sich nach solchen Meldungen zu richten, den es reagiert hier immer das letzte Glied einer Kette und das ist oft das Schwächste. Gold kommt von 250 $ und hat mittlerweile einen Anstieg von 175 $ hinter sich in den letzten 3 Jahren. Ich erinnere mich noch sehr wohl, das bei 260 $ niemand das Gold auch nur anrühren wollte. Ich dachte mir schon damals, das muss der richtige Zeitpunkt sein für den Einstieg! Ok, es dauerte auch wirklich sehr lange dann noch, bis das Edelmetall sich bewegte, aber wer Zeit hat und Geduld und Geld, der hat sich ein paar Minen damals hingelegt und verkauft hat er vor einigen Monaten! jetzt sprechen mir zu viele von dem Edelmetall und ich warte hier lieber ab, auch wenn ich schief liege, man muss ja nicht alles mitmachen. Ich wünsche dir trotzdem ganz ganz viel Glück mit deiner Edelmetallspekulation

Grüsse Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten