Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2007, 07:33   #311
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578


Der Film Shrek der Dritte" ist ein cooler Film ...für jung und alt und er hat mir von allen drei Teilen am besten gefallen








ebenfalls angesehen , aber keine Empfehlung kann ich für "Blendende Weihnachten" mit Danny DeVito aussprechen , da er schon ziemlich seicht ausgefallen ist ....

Handlung:
Weihnachten steht vor der Tür und elektrisiert wie jedes Jahr zuvorderst den Familienvater Steve Finch, seines Zeichens Optiker und traditionsbewusster Zeremonienmeister der neuenglischen Kleinstadt Cloverdale. Dieses Jahr aber kommt alles anders, denn ausgerechnet ins Haus gegenüber zieht der neue Nachbar Buddy Hall, Vater von zwei Teenagertöchtern in bestem Balzalter und Jäger eines sehr speziellen Rekordes: Hall möchte sein Haus derart festlich illuminieren, bis man es aus dem Weltall erkennen kann. Zwei liebenswerte Dickköpfe wollen lieber wettstreiten als Kumpel sein und überziehen sich so lange mit Herausforderungen und Streichen, bis ein veritabler Nachbarschaftskrieg daraus erwächst



Edit: als nächstes stehen bei mir "Stirb langsam 4.0", "Oceans 13" und "Fluch der Karibik 3" an

Geändert von Starlight (29-10-2007 um 07:37 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten