Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2002, 10:54   #22
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy ohne viel worte

hola,

die genauen fakten zum schelchtesten spiel der saison

1:0

SSV Reutlingen: Curko (3,5) - Kies (3,5), Spanier (2,5), Ogungbure (3), Rehm (3,5) - Weigl (4), R. Becker (3,5), Hoffmann (3,5), Gambo (4) - Garcia (3,5), Frommer (3) - Trainer: Wormuth
Eintr. Frankfurt: Nikolov (2,5) - Bindewald (2,5), Tsoumou-Madza (3,5), Schur (3,5), Wiedener (4) - Streit (4,5), Skela (3), Montero (4), Bürger (3,5) - Guié-Mien (3,5) - Kryszalowicz (4) - Trainer: Reimann
Tore: 1:0 Ogungbure (67.)
Eingewechselt: 90. Würll für Garcia, 90. Schuska für Frommer - 57. Jones für Skela, 70. Toppmöller für Jones, 83. Weißenfeldt für Bürger
Schiedsrichter: Perl (München), Note 3 - ohne große Mühe, teils großzügige Regelauslegung
Zuschauer: 7410
Gelbe Karten: Würll, Frommer, Kies, Weigl - Montero, Streit

Reutlingen agierte bissig und engagiert, störte früh und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Es dauerte aber bis zur 27. Minute, ehe Spanier mit einem Kopfball Nikolov zum ersten Mal richtig prüfte. Es fehlte in letzter Instanz an der Durchschlagskraft, oder der letzte Pass fand keinen Adressat. Frankfurt verhielt sich vorsichtig, teils ängstlich, griff erst spät an und konnte nur seltenst gefährlich werden.

Auch nach dem Seitenwechsel war der SSV druckvoller und ging verdient in Führung. Erst danach lockerte die Eintracht die Handbremse, vernachlässigte aber das Flügelspiel, konnte sich keine zwingenden Chancen erarbeiten. Reutlingen stand hinten gut gestaffelt, überzeugte mit Einsatzfreude und sicherte sich letzten Endes verdient drei Punkte. q:kicker
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten