Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2008, 13:44   #14
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Unhappy

Also "simplify" sorry...aber so viel Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!!

mehr brauche ich nicht dazu sagen, jeder deinen/diesen Kommentar von dir liest kann sich seine eigene Meinung bilden, aber ich vermute viel Zustimmung wirst du so nicht bekommen.




Zitat:
Original geschrieben von simplify
den satz, wir haben schliesslich deutschland wieder aufgebaut, kann ich nicht mehr hören! die älter als ich sage ich darauf immer." hättet ihr deutschland nicht kaputt gemacht, brauchtet ihr es nicht wieder aufbauen!"
den leuten aus meiner generation stelle ich die frage, wer beim aufbau ohne geld dafür zu bekommen gearbeitet hat?
gerade die generation die aufgebaut hat konnte über jahrzehnte luxus geniessen und hat sich soviel an die seite legen können um auch das alter zu geniessen.

hätte die generation die jetzt gerade in rente gekommen ist auch wie es eigentlich gedacht war bis 65 gearbeitet und dazu reichlich kinder in die welt gesetzt, dann braucht sie jetzt keine abstriche ertragen.

das es zwischen jungen und alten ungerecht zugeht, zeigt doch schon, dass ein älterer einen komfortabelen kündigungschutz hat und dazu mit dem alter noch das gehalt in vielen branchen steigt.

junge menschen müssen sich derweil mit praktikumsplätzen rumschlagen und bekommen nur selten einen festen arbeitsplatz.
die hochqualifizierten jungen leute verabschieden sich deswegen schon ins ausland, weil sie keine lust haben die alten zu finanzieren.
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.

Geändert von MANKOMANIA149 (12-04-2008 um 13:47 Uhr)
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten