Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2005, 10:34   #81
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von romko
Hallo Stefano!
Wenn Beamten was gestrichen wird jubeln alle, wenn eine anderen Berufsgruppe Einschnitte erfährt, dann regt sich alles auf! Irgendwie ist das eine Ungleichbehandlung!
Außer natürlich es bekommt sonst auch keiner mehr volles Weihnachtsgeld, ich weiß leider nicht wie das bei Euch ist, vielleicht kannst Du mich da aufklären.
Es gibt noch volles Weihnachtsgeld in der Chemie...Pharma und hab ich vergessen ...selbst bei Banken und Versicherungen wurde gekürzt!

Richtig es ist eine Ungleichbehandlung...aber zum Vorteile der Beamten ...die brauchen sich doch um ihren Job keine Sorgen machen! Auch was die spätere Rente angeht sind sie doch klar im Vorteil uvm.

Bin mir jetzt net ganz sicher ober die W-Kürzung auch auf u.a. Polizeibeamte zutrifft...dies wäre natürlich ne .auerei. Aber die auf den Arbeits-Finanzämtern ...die sogenannten Sesselpfurzer bekommen zu recht eine Kürzung natürlich auch insbesondere die Lehrer

Und bitteschön wozu müßen Pensionäre noch W´geld erhalten

Aber kürzen bei der Bundeswehr bei den Jungs die den .rsch hinhalten in z. Bsp. Afgahni usw. ist ne noch GRÖSSERE .auerei

Das ganze Beamtentum gehört sowieso abgeschafft!!!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (21-11-2005 um 10:36 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten