Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2009, 15:52   #245
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Also was jeder macht muss man selber entscheiden. Ich stehe ja noch im Plus mit der Solarworld. Es ist aber Hinterher immer Einfach zu sagen hätte ich nur das oder jenes gemacht. Ich schreib mal Solarworld nicht ganz ab für mich es kommt drauf an wie das 3te Quartal wird. Hier wurde sich ja deutlich Negativ zu Solarworld geschrieben.
Kann das ganze aber nciht Nachvollziehen wenn ich Q-Cells mit Solarworld vergleiche.
Q-Cells hat Kurzarbeit angemeldet und Produktion masiv runter gefahren. Jetzt Verlager Q-Cells Produktion.
Solarworld ist voll durchgefahren, hat Produktion im Asienbereich schon am laufen und USA.

Ich kann daher nicht verstehen das Solarworld und Q-Cells in den Empfehlung in ein und die selbe Schublade geworfen werden. Ich glaub nciht das Solarworld negativ schreiben wird im 3ten Quartal. Wobei ich mir da bei Q-Cells mir ziemlich sicher bin da die Einsparungen z.B. Entlassungen da noch nicht greifen werden! Aber warten wir es ab.

Nebenbei von 16 Uhr bis 16:30 Uhr wurden über 100.000 Stück gehandelt bei Solarworld. Wärend bis dahin so etwa 900.000 gesammt gehandelt wurden.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten