Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2011, 05:30   #388
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Demokratie ?

Häää ? ich glaube nicht das Deutschland demokratisch regiert wird. Sobald eine neue Regierung an der Macht ist geht die gleiche scheiße weiter. ist das noch keinem aufgefallen ? Ich glaube das wir in einem system leben wo es eine zentrale steuerung gibt die nicht von politikern gemacht wird sondern von anderen Leuten. Politiker sind deren Hampelmänner und es werden nur solche an die Macht gebracht die dieser Macht passt. Ich weiß jedoch nicht wer diese Macht ist. Sind es die großen Wirtschaftsverbände ? das glaube ich nicht... eher sind es vereinzelte Personen die da an der Macht sind und die keiner kennt.

Ich Frage mich nämlich immer wieder - woher kommt diese Person oder wie kann eine Frau Merkel so an die Macht kommen ? Genauso wird es jetzt in Italien und Griechenland passieren. Es werden einfach Leute ausgetauscht die dann passen .... Ich wette das die auch in spanien und anders wo passiert.

mal sehen .... wenn das so weiter geht haben wir irgendwann eine SEE (Soziale einheitspartei Europa) ?

Wobei ich immer froh bin das es Europa gibt. Den das verfassungsgericht der EU hat z.B. festgestellt das die 5% Klausel rechtswiedrig ist
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten