Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-09-2008, 17:08   #12
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi Moby,
haben Dir unsere Informationen genützt oder bist Du noch verunsicherter als vorher?
Ich war heute bei der Dresdener Bank (Beraterbank). Leider bin ich auch nicht schlauer, als vorher.
Sie haben mir lt. meiner Finanzstruktur u.a. ein Invest von Jamestown empfohlen (Jamestown Co-Invest 5)
Das ist ein geschlossener Vermieter-Immobilienfond.
Selbst wenn sämtliche aufgelöste Fonds (-objekte) in der Vergangenheit Renditen von 8-34% des investierten Eigenkapitals per anno ausgewiesen haben, ist das keine Garantie für die Zukunft. Dann spielt natürlich noch die Dollarwährung eine Rolle.

Wenn Du für Holz etwas übrig hast könntest Du natürlich auch eine Beteiligung an Nordcapital Waldfond1 wagen. Alles toll ausgearbeitet, aber trotzdem oder gerade deshalb kein richtiges vertrauen zu den Angeboten.

Werde jetzt als nächstes einen Termin bei der MIC ( Münchner Investment Gesellschaft) am 22.09.08 im Ffm Steigenberger Hotel, Langestr. 5-9 teilnehmen.
Wenn ich Dich als Gast mitnehmen soll, dann melde dich bei mir. Das Haupt -Thema der Veranstaltung wird sein: Abgeltungssteuer (siehe auch www.mic-online.de)
Setze doch bitte Deine Diskussion hier fort!

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten