Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-04-2015, 07:12   #125
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von tina Beitrag anzeigen
frag dich doch mal, warum kaum jemand schreibt !
du machst doch alle nur an und bezichtigst sie als Lügner.
sowas braucht kein Mensch ich jedenfalls nicht !
und außerdem schrieb ich, dass sie gut ausschaut und es viele insiderkäufe
gibt.

und in diesem Fall schreibt man übrigens "tot" mit t

so, jetzt bin ich weg ...

1. was du hier schreibst war eigentlich eine private Unterhaltung und

2. hatte ich dich der Lüge überführt! Kurz bevor die jüngsten Anstiege von Solarworld kamen wolltest du mir dauernd die Akie madig machen, hattest angebliche Aktien ein paar Tage vorher verkauft und als dann der Kurs von 11 auf 17 gestiegen ist warst du auf einmal wieder voll investiert...

LOL

PS: du lügst aber gerade schon wieder, du hattest geschrieben dass dir eine angeblich geheime Quelle gesagt hätte, dass die Insiderkäufe bei Solarworld garkeine wären, was natürlich unlogisch ist, die kann man ja nachlesen! Und genau mit solchen merkwürdigen negativargumenten wolltest du mir Solaworld genau vor dem Anstieg von 11 auf 17 madig machen, das ist nicht schön und seit dem habe ich den Kontakt mit dir abgebrochen!
Da ich ehrlich hier bin, erwarte ich das von anderen Teilnehmern auch!



PPS: Ich finde es ja interessant, was man sich alles ausdenkt um Kleinanleger aus Solarworld rauszuhalten oder rauszuekeln..... da wird dann gerne auch mal monatelang ein Interesse vorgetäuscht um dann kurz vorm Anstieg alles negativ zu machen....war ja bei den Windaktien vor 2 Jahren auch hier, gabs auch nur Negatives zu lesen und die Kursentwicklung:

Nordex +800%
Vestas +1400%
Gamesa+1100%

Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten