Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2002, 07:56   #4
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post

hola,

Präsidium der Eintracht ist nun komplett

Frankfurt. Peter Fischer, der am 10. November wieder gewählte Präsident von Eintracht Frankfurt e.V., hat nun eine komplette Führungsmannschaft. Der Verwaltungsrat stimmte erwartungsgemäß Fischers Vorschlag zu, neben den bisherigen Vizepräsidenten Klaus Lötzbeier und Axel Hellmann auch Fred Moske und Dieter Burkert für die kommenden drei Jahre ins Präsidium zu berufen.

Der 45-Jährige Moske, Diplom-Kaufmann und Steuerberater, soll dabei die Arbeit des bisherigen Schatzmeisters Josef Wolf übernehmen. Moske trat 1971 in den Verein ein, spielte lange Zeit Rugby und gehörte die vergangenen zwei Jahre dem Verwaltungsrat an. Dort muss er der Satzung entsprechend ebenso ausscheiden wie Dieter Burkert, der bisherige Beiratssprecher. Der 53 Jahre alte Steuerbeamte ist langjähriger Leiter der Hockeyabteilung und wie Fischer sowie auch noch Volker Sparmann Vereinsvertreter im Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Fischer sprach von einer "Bündelung hoher Kompetenz". Bei einer Klausurtagung am 9. Dezember wird das Präsidium eine genaue Aufgabenverteilung beraten. Man wolle die wichtigen Probleme nun ohne Verzögerung angehen.
quelle:eintracht homepage
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten