Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2002, 14:44   #13
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up Der Aufstieg kommt immer näher...

hola,

1:0

Eintr. Frankfurt : Nikolov (3,5) - Bindewald (4), Tsoumou-Madza (3), J. Keller (3), Bürger (3,5) - Schur (2,5), Montero (3) - Streit (4), Skela (3,5) - Guié-Mien, Kryszalowicz (4,5) - Trainer: Reimann
RW Oberhausen : Adler (3) - Raickovic (3) - Ciuca (3), Radoki (3,5) - Scharpenberg (3) - Langeneke (4), Wojtala (3,5), Judt (3,5) - Hayer (4) - Cartus (3), Rietpietsch (4) - Trainer: Ristic
Tore: 1:0 Skela (87.)
Eingewechselt: 23. Weißenfeldt (3,5) für Guié-Mien, 71. Toppmöller für Kryszalowicz - 68. Beliakov für Rietpietsch, 68. Obad für Cartus, 81. Hallerbach für Radoki
Schiedsrichter: Pickel (Ettringen), Note 2 - ohne Problem in einer über weite Strecken fairen Partie
Zuschauer: 13000
Gelbe Karten: Bindewald, J. Keller, Toppmöller - Langeneke, Wojtala

Die Offensivtaktik der Eintracht wurde durch den Ausfall von Guié- Mien zerstört. Da sich die Oberhausener ihrerseits tief in die eigene Hälfte zurückzogen, blieben Torszenen im ersten Druchgang Mangelware. Einzig Kryszalowicz für Frankfurt und Wojtala für RWO tauchten aussichtsreich auf, scheiterten aber.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Partie unansehnlich. Wenngleich Rot-Weiß- Trainer Ristic neue Offensivkräfte brachte, blieb der Erfolg aus. Beinahe hätte aber Frankfurts Bindewald ein Eigentor erzielt, doch den missglückten Klärungsversuch parierte Nikolov mit einer Glanztat. Kurz vor dem Abpfiff dann überraschend doch die Entscheidung, als Skela nach einem Schur-Pass traf. q:eintracht hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten