Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2018, 17:09   #243
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
Zitat:
Zitat von Grinsekater Beitrag anzeigen
Hallo, ich melde mich aus Sylt zurück.
Die Katz und ich sind ja mit einigen Erwartungen dahin gefahren, aber die wurde definitiv übertroffen. Wir sind Fans der Insel geworden und werden definitv, wenn wir gesund und fit bleiben, noch des öfteren dort hin reisen.
Die Ferienwohnung war in Westerland in Strandnähe. So einen schönen Strand haben wir noch nicht gesehen, und das Beste, der ist ja über 40 km lang.
Die Ortschaften mit ihren wundervollen Häusern, wie z. B. Keitum sind einzigartig. Wir waren u.A: natürlich auch bei den richtig großen Bonzen in Kampen. Die Anhäufung dort von Luxuskarossen ist ja nicht mehr normal. Soviel Porsche, Ferrari und dicken Daimlers habe ich auf einem Haufen noch nicht gesehen. Am Freitag stand übrigens ein Ferrari vor dem McDoof in Westerland.
Allerdings muss ich aber auch schreiben, dass das Essen gehen ziemlich teuer sein kann und das die Preise an das Niveau der Schönen und Reichen doch ein wenig angeglichen sind. Billig ist die Insel nicht.
Zum Abschluß waren wir gestern noch in der "Alten Friesenstube 1648" in Westerland. So ein stimmungsvolles Restaurant ist uns noch nicht begegnet und wir gehen öfters fein essen. Das war wirklich top.
freut mich wirklich, dass es euch gefallen hat und ihr Fans geworden seid.
Da wir selten essen gehen, find ich Sylt nicht teuer Öfters mal einen Kaffee mit Kuchen oder Eis essen, reicht vollkommen. Oder einen Aperol Spritz in Sansibar oder oder.... Ich glaube, das Wetter war im Norden auch gut in eurer Woche? Das macht natürlich auch viel aus. Ich freu mich jedenfalls schon, auf euren Spuren zu wandeln.... Nur ist dieses Jahr doof, dass in der Syltquelle keine Veranstaltungen sind und nur das Thema Fußball vorherrscht ....
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline