Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2005, 10:03   #1
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
"Mobile Trader" Mit Wohnmobil unterwegs und traden

"Mobile Trader" Mit Wohnmobil unterwegs und traden

Hallo an Alle,

ich hab da eine Idee und möchte mal Eure Meinung hören ob das ein Thema ist was andere Trader auch interessieren würde.

Ich hab vor kurzem ein Wohnmobil gekauft und hab dieses sehr umfangreich ausgestattet das man auch unterwegs traden kann, d.h. unabhängige Stromversorgung mit Wechselrichter und/oder Generator, PC, Software, Internetverbindung über UMTS Datacard und zusätzlich Satellitenverbindung.

Das Ding ist recht komfortabel 8,50 lang, Motorroller dabei, Schlauchboot mit 30 PS Außenborder dabei, Modell heißt Flair8000i

Ich hatte anfangs sowas immer zu mieten gesucht aber nie gefunden, ich überlege mir jetzt noch eins zu kaufen und das zu vermieten, für mich ist das der perfekte Urlaub, irgendwo hinfahren wo es schön ist und trotzdem meine Positionen zu überprüfen und wenn ich Lust habe und der Markt günstig ist ein paar Trades machen! Herrlich!

Also ich werde diese Jahr von Golfturnier zu Golfturnier fahren mit Abstecher an den Comer See oder Gardasee und freu mich riesig drauf

Was haltet Ihr davon und wenn was würdet Ihr für einen Urlaub mit so einem Ding pro Woche locker machen?
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten