Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2005, 13:06   #8
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
hallo sofix,

fast genau den selben Text hatte ich auch von meiner Frau vor ein paar Jahren bekommen. Mittlerweile ist sie auch begeistert ( ich weiß, kannst du dir nicht vorstellen )

nur ein paar Facts:
- Menschen kennen lernen, WoMO zehnmal besser als Hotel
- Das mit dem Verwöhnen schließt ein WoMo Urlaub nicht zwangsläufig aus, im Gegensatz zum Hotel kann man, muß aber nicht, essen gehen, selbst Frühstücken kann man für 10-25 Euro in fast jedem Luxushotel in der Nähe, muß man aber nicht!
- Für viele ist es gerade schön sich nicht jeden Tag stylen zu müssen sondern auch vollkommen relaxt ein paar Tage nur in der Badehose verbringen zu können. Wenn du aber kurz in Mailand vorbeischaust und in die Oper willst, dann kannst du auch dein Abendkleid einpacken, du hast Platz ohne Ende!!!

Da du mit einem Wohnmobil so viele Möglichkeiten hast Urlaub zu machen, ist es schwer dir alles nahe zu bringen, was überhaut möglich ist. Meistens ist man auf einem Campingplatz, und da gibt es himmelweite Unterschiede, schau dir mal z.B. den Caravanpark Sexten in Südtirol an, Skiurlaub mit 5-Sterne Standard von Wellness bis zur Haubenküche alles mit dabei, da stehen in der Regel Fahrzeuge die zwischen 100 und 500´€ kosten. Also Wohnmobil fahren heißt nicht einfach "lonesome" durch die Prärie, sondern ist so vielfältig. Wir haben zwei Fernseher, einen PC mit Internetanschluß und 8,50 Platz, selbst wenn es mal den ganzen Tag schüttet, dann ist das nicht schön aber auch kein Grund zur Panik.
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten