Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2009, 22:06   #417
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Hallo Benjamin,

zuerst tausend Dank für die Erstellung einer wirklichen sehr guten Beratung die Dir sicher viel Deiner wervollen Zeit genommen hat, allein die Links und wirklich die verständlichen Erklährung.

Dein Punkt 1 wird wahrscheinlich nicht funktionieren auf Grund der Betrügereien warnen die Verbraucherverbände vor Bankern, nun ich auch nicht mehr. Die versuchen einem schnell erkennbaren Unwissenden ihre scheinbar optimalen Produkte auch im Hebelbereich anzubieten. Die Verbände sagen definitiv, die Produkte sind eben nicht so optimal bezogen auf das Anliegen des Kunden, nein die Provision soll optimal sein.

Der Punkt 2 beinhaltet von Dir die Anlage bei einer Institution virtueller Art. Alle Links habe ich mir heut angesehen, vieles gelesen und wenig verstanden. Auch hier gilt mein Prinzip, Franki, weg mit unbekannten Angeboten, Finger weg von Sachen die du nicht verstehst. Ich würde 9.000 Euro investieren wollen im Internet !

Punkt 3, der von Dir benannte Mini Future Short auf Silber, BN1V7K, Du kennst ihn, die Banker auch, der Franki nicht. Hier gilt wieder einfach, Franki, lass die Finger von Dingen die du nicht kennst. Sicher nicht werde ich aktiv da werden.

Benjamin ich werde folgendes tun. Ich werde diesen Beitrg von Dir heut ausdrucken und mal zur Bank... dann auch zu einer anderen Bank..., ich kontaktiere Goldi (der Silberverkäufer), ich gehe auch mal zu einem Anlagevertreter, hinterfrage dann bei einer neutralen Institution.

Gestatte mir dann bitte einfach meine Entscheidung Dir hier mitzuteilen, wird aber bisl dauern denn ich erwarte von Dir erst die Genehmigung des Ausdrucks Deines Beitrages, voher tue ich nichts um nicht was illegales zu realisieren ungewollt.

Benjamin, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Und noch einmal vielen Dank für die enorma Arbeit heut von Dir für mich.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (20-08-2009 um 22:12 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten