Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2004, 21:36   #115
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von testostoron
Wann wird Börsengeflüster denn Moderator auf diesem Board?
Man könnte ihn doch gegen simplify auswechseln
Simplify ist sicher ein paar Tage ins Grüne gefahren, da hat er auch völlig recht! Im Übrigen ist er ein hervorragender Moderator, und von der Börse hat er ein fundamentales und grosses Wissen! Wer liegt schon immer richtig simplify ist genauso schon danebengelegen wie ich oder sicher auch du testosteron. Gerade diejenigen, welche immer mal wieder genauere Angaben und Trendeinschätzungen von sich geben, werden bei einem Falschliegen gleich in der Luft zerissen! Auch wenn sie 5 mal richtig lagen und nur 1 mal falsch, so wird dieses eine Mal gerne immer wieder aufgetafelt Aber simplify macht das nach meiner Einschätzung absolut super Ich habe ihm dies auch schon in einer privaten mail geschrieben. Ich finde es ist immer gut, wenn es verschiedene Meinungen zur augenblicklichen Situation an der Börse gibt. Man sollte auch den Mut haben seine Meinung hier zu äussern, man muss es natürlich nicht, aber schön wäre es schon, nur so kann eine vernünftige Diskussion entstehen.
Und noch etwas- Moderatoren halten sich hier immer möglichst etwas zurück mit ihrer privaten Meinung, das kann man ganz besonders gut an Omi erkennen und ich muss immer lachen wenn er die Börse im täglichen auf und ab kommentiert.

Zitat:
Omi schrieb heute.. :servus:zusammen,

jo, das sah gestern Abend doch besser aus als heute Morgen.
Dennoch der Start zunächst über 3800.
Die Moderatoren kommentieren also lediglich das, was im Augenblick geschiet, wir dürfen da schon mit anderen Geschützen auffahren, das ist unser Vorteil und wenn du dann danebenliegst auch Nachteil
Ich könnte gar kein Moderator werden, weil ich meine Klappe nicht halten kann. Also testosteron, jedem sein Anzug

Gruss Börsengeflüster
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten