Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-03-2010, 14:21   #500
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Smile

Jim Rogers: "Kaufen Sie Gold, Silber und Kupfer"

Veröffentlich am 15.03.2010 14:03:00 Uhr von Diverse



Während die Regierungen auf der ganzen Welt Unmengen Geld mit sinkendem Wert drucken, rät der bekannte Rohstoff-Guru und Autor von Bestsellern wie "Hot Commodities" und "A Bull in China" Jim Rogers Investoren weiterhin zum Kauf von Gold, Silber und Kupfer.

Sein Rat kommt zu einer Zeit, in der die Griechenland-Krise und die Bemühungen der EU, die Wirtschaft des Landes zu retten, die Tagespolitik bestimmen. Rogers hielte es für sinnvoller Griechenland "Pleite gehen zu lassen", da dies dem Euro sehr zuträglich wäre.

Für Rogers, der in den nächsten 10 Jahren einen Anstieg von Gold auf 2.000 USD je Unze erwartet, sind Rohstoffe wie Gold, Silber, Platin und Kupfer eine sichere Anlagemöglichkeit. Weiterhin empfiehlt er Investoren, sich angesichts der volatilen Goldpreise keine Sorgen zu machen. Er sagte: "Ich besitze selbst Gold und werde sehr gerne weiteres kaufen, da ich sicher bin, dass Gold steigen und nicht fallen wird."


© Redaktion GoldSeiten.

----------------------

Willkommen im Forum hier, Peter Kravitz , Kennst Du dich aus in Edelmetallen? Der strengste Widerstandsbereich von Silber soll bei 12 $ liegen und einige Spezialisten meinten bis dorthin könnte Ag noch fallen. Ich würde dieses Tief nutzen Nachkäufe zu tätigen.


__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten