Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2005, 12:20   #24
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hmmm udo...da lob ich mir doch ehrlich gesagt die berichterstattung der öffentlichen sender....ich ging ganz bewusst nur auf n-tv ein....eine sonderberichterstattung...danach noch die zusammenfassung der sonderberichterstattung, dann die highlights aus der sonderberichterstattung etc....etc... dazu dann noch ein abfangen der ersten aus dem katastrophengebiet zurückkehrenden (einige haben ihre familien dort verloren, erübrigen sich da nicht fragen wie: und...wie geht es ihnen? )

ach und dann ist das ganze so was von dermassen schlecht recherchiert, da wird das leiden eines kleinen 5 jährigen zig mal wieder neu aufgemotzt...nur mit verschiedenen hintergrund....also ein 5 jähriger der von einem australischen paar gefunden wurde und ins krankenhaus gebracht....ab hier bekommt der kleine dann mehrere geschichten, einmal sind seine beide eltern tot und nur ein verwandter aufzufinden, einmal lebt dann noch sein vater und die omi ist gekommen, einmal ist es dann der onkel und keiner mehr aufzufinden...etc...etc.... neee und da bekomm ich die krise, schnell zusammengeschnitten, auf das es in der sendung noch verwertbar ist....stets und ständige wiederholung der leichenberge, ohne jedes gefühl für moral und ethik ....


@niemandweiss...ich danke dir
  Mit Zitat antworten