Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2011, 05:52   #61
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Na ja - Das Problem sehe ich wo anders. Das Problem ist das in Deutschland das Unternehmertum einfach nur noch auf Lohndumping fokusiert ist und der Arbeiter an sich nichts mehr wert ist. Ich neige schon dazu zu sagen das es fast eine Sklaverei ist. Wenn ich sehe was heute eine Verkäuferin oder ein Handwerker verdient und wie mit solchen Leuten umgegangen wird von Unternehmern dann ist das schon eine FRECHHEIT.

Aber ich bin der guter dinge das sich das bald ändert hier in Deutschland - weil es bald keine Arbeiter mehr gibt , weil sie entweder Deutschland verlassen oder der Demografische Faktor dies so entwickeln lässt.

Das heißt - von oben nach unten verteilen ist so eine Sache das kann man schnell sagen -. Aber da ist das Unternehmertum gefragt. Vorallem der Mittelstand.

dann kommt die Politik die die Mittelschicht ausnahmslos zur kasse bittet um Ihren Schwachsinn zu finanzieren. Und dann die Banken die mit den mühsam gesparten geld des Mittelstand Ihre Schandtaten und Bonis finanzieren.

Für mich heißt derzeit das vorallem die Banken, Mittelstandsunternehmer und Politiker Ihre Einstellung rapide ändern müssen - weil wenn es kracht die die ersten sind die ......
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten