Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2013, 13:01   #1074
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Was soll man dazu sagen Paul? Ich habe da schon eine Meinung aber die Sache ist doch komplexer wie man glaubt. Auch wenn in dem schon eine Ordentliche Portion Wahrheit liegt.
Nur mal als gegenfrage hast du eine andere Alternative?
Hi Mustang,
zunächst wollte ich wissen, warum soviel Teilnahmslosigkeit über das Thema vorhanden ist, denn ich habe ja nicht anders reagiert auf diese Meldung, die von meinem Sohn kam.
Mein Sohn war wohl der Meinung, dass ich sofort mit ihm ins Auto springe und mir den Dokumentarfilm in Ffm ansehe.
Ich sagte ihm, dass mir die krummen Machenschaften dieser Gesellschaft schon vorstellen könnte. Aber letztlich wie Du auch keine Antwort darauf hätte. Ich bin nach den vielen schlechten Nachrichten, die man hört doch weitaus vorsichtiger und zurückhaltender geworden was den Aktienkauf anbelangt. Die Verkäufer stellen nur die Abschnitte der Gewinne in einem begrenzten Zeitraum dar. Das man aber die Aktie vorher zu einem höheren Kurs gekauft hat, jetzt also immer noch Verluste hat, das melden sie nicht. So werden wir wohl weiterhin manipuliert werden, wenn wir uns durch Boykott des Aktienkaufes nicht wehren.

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline