Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2015, 09:40   #745
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Ich sehe hier nur das du einen Satz dir heraus Pickst. Da der eine Satz für sich alleine genommen nicht meine Meinung oder Aussage wieder spiegelt, fühle ich mich falsch dar gestellt. Da ich so etwas überhaupt nicht Akzeptiere und solche eine Art von Praktiken aufs schärfste verurteile, bleibt mir nur die Wahl hier nichts mehr zu schreiben!
Hallo Mustang,

...und nun machst Du genau das gleiche! Völlig unverständlich!
Ich habe immerhin eine sehr gute textliche Erläuterung meiner Sichtweise abgegeben.

Aber Mustang, in ganz anderer Weise bin ich Dir sogar dankbar! Mir ist - wieder einmal - klar geworden, dass mir solche Threads mit aktuellen Postings gar nichts bringen, weil ich da zumeist der Einzige bin, der sich viel Mühe macht, der eben nicht nur kurze Behauptungen raushaut, sondern auch Argumentationen bzw. Begründungen für meine Schlüsse hinzufügt.

Die meisten anderen Poster hier schreiben nur wenige Zeilen mit irgendeinem Statement, das in der Form für mich völlig irrelevant ist. Mich interessiert überhaupt nicht, ob hier irgendein Pseudonym-Poster gerade Long oder Short meint, mich interessiert nur die Begründung für seine/ihre Meinung. Und die kommt nicht rüber.

Ich hatte mich vor einer Weile zum Posten hier motiviert gefühlt, als ich bemerkte, dass konby hier postet, dessen Charts ich sehr schätze. Trotzdem, ich werde hier meine Postings wieder einstellen, weil sich das für mich in Summe nicht lohnt, meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Das hat übrigens gar nichts mit Dir zu tun, Mustang! Das ging mir schon eine Weile durch den Kopf, Dein Posting war nur der Anlass, hier meinen Abschied zu verkünden.

Das war's.
__________________
Beste Grüße, Benjamin
Benjamin ist offline