Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2015, 13:47   #748
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
Hallo Mustang,

...und nun machst Du genau das gleiche! Völlig unverständlich!
Ich habe immerhin eine sehr gute textliche Erläuterung meiner Sichtweise abgegeben.

Aber Mustang, in ganz anderer Weise bin ich Dir sogar dankbar! Mir ist - wieder einmal - klar geworden, dass mir solche Threads mit aktuellen Postings gar nichts bringen, weil ich da zumeist der Einzige bin, der sich viel Mühe macht, der eben nicht nur kurze Behauptungen raushaut, sondern auch Argumentationen bzw. Begründungen für meine Schlüsse hinzufügt.

Die meisten anderen Poster hier schreiben nur wenige Zeilen mit irgendeinem Statement, das in der Form für mich völlig irrelevant ist. Mich interessiert überhaupt nicht, ob hier irgendein Pseudonym-Poster gerade Long oder Short meint, mich interessiert nur die Begründung für seine/ihre Meinung. Und die kommt nicht rüber.

Ich hatte mich vor einer Weile zum Posten hier motiviert gefühlt, als ich bemerkte, dass konby hier postet, dessen Charts ich sehr schätze. Trotzdem, ich werde hier meine Postings wieder einstellen, weil sich das für mich in Summe nicht lohnt, meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Das hat übrigens gar nichts mit Dir zu tun, Mustang! Das ging mir schon eine Weile durch den Kopf, Dein Posting war nur der Anlass, hier meinen Abschied zu verkünden.

Das war's.
Benjamin es geht hier nicht das was du geschrieben hast sondern wie du das gemacht hast. Kann aber auch sein das ich zur Zeit etwas dünn heutig bin. Den wie schon geschrieben wurde mein neues Auto du rein auf fahr Unfall geschrotet. Ich hatte den nur 2 Monate und habe 5 Monate gewartet auf den Wagen. Schaden über 28000€ am Wagen und kein Total Schaden. Bin daher schon nicht begeistert, Versicherung ersetzt nicht den Reparatur wert da ich Ihn nicht mehr Reparieren lasse. Muss mit 6000€ Abzug rechnen bekomme kein Leihwagen da es kein Totalschaden ist. Wagen ist aber Finanziert und kann mir kein Neuen kaufen oder bekomme Ihn nicht so lange der alte nicht bei der MB-Bank abgelöst ist. Voll der Scheiß was die mit mir als Geschädigten machen. Der neue würde nächste Woche zur Verfügung stehen den ich mir ausgesucht habe nur bis dahin ist das nicht abgewickelt. Somit kein Auto so lange, echt der Hammer was die mit einem Treiben wenn man den Schaden nicht reparieren läst! Bei dem Unfall bin ich schon dem Tot von der Schippe gesprungen und ich möchte nicht Wissen wie das gelaufen wäre wenn ich in keinen MB gewesen wäre.
Dann noch zoff in der Firma ich bin Reif für 6 Wochen Urlaub am Stück!

Bitte wenn du quotest dann bitte alles. Ich bin ehrlich gesagt sogar Dankbar wenn eine seine Meinung hier schreibt ausführlich. Schreiben ja eh nur noch ein paar Leute hier. Toll das einige auf einmal auch wieder hier aufgetaucht sind, dann hätte das ganze ja doch noch was Positives gehabt Benjamin. Mein Vorschlag vergessen wir das ganze ich habe im Moment nicht die Zeit und Nerven. So lange das nicht mit meinem Wagen geklärt ist werde ich mich von Börse erst mal fern halten. Da habe ich gemerkt sind fehl Entscheidungen vorprogrammiert mit dem Ärger was ich zur Zeit an der Backe habe!

Ach noch was Benjamin hier zu Posten hat sich bestimmt für keinen von uns gerechnet. Würde es schade finden wenn du dich deswegen aus dem Staub machen würdest. Auch wenn du jetzt sagst das dies nichts mit mir zu tun hat. Bleibt aber trotzdem ein Fader bei Geschmack für mich.
__________________
Mustang ist offline