Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2003, 10:19   #39
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
eek

hola,

Regensburg - FCA: Aufstieg fast sicher - Middendorp gratuliert Jahn

Sind in der Regionalliga die Hellseher am Werk? "Ich glaube, dass wir 0:1 verlieren", meinte Augsburgs Vorstandsvorsitzender Walther Seinsch. Dagegen prophezeite Jahn-Präsidiumsmitglied Wolfgang Gural: "Wir gewinnen 1:0." Mit solchen Gaben müsste sich Geld machen lassen. . .

Mit den spielerischen Mitteln mancher Akteure in beiden Teams aber auch. Trotzdem musste Ernst Middendorp nach Augsburgs 0:1-Niederlage gestehen, dass sein Optimismus nun nicht mehr ausreicht und es vorbei ist mit den Hoffnungen auf Platz zwei: "Ich gratuliere dem Jahn zum Erreichen der Zweiten Liga." Andras Tölcseres, der die Regensburger mit seinem 13. Saisontor wahrscheinlich dorthin geschossen hat, präsentierte sich ausgepumpt, aber glücklich: "Ich hatte nur eins im Sinn, der Ball muss ins Tor", beschrieb der Ungar seine feine Einzelleistung, als er sich im Laufduell gegen die Deckung durchsetzte und mit einem Schrägschuss das 1:0 erzielt hatte. Glücklich war auch Vlado Papic. "Ich glaube, dass jeder gesehen hat, dass ich alles gegeben habe", meinte der Stürmer, wegen dessen Verhandlungen mit dem FCA viele kleine Giftpfeile zwischen beiden Lagern hin und her geflogen waren.

Derweil bot Marco Löring ein Bild des Jammers. "Ich alleine habe Schuld an der Niederlage, weil ich die Chancen nicht verwertet habe", sagte der Augsburger mit Tränen in den Augen. Tränen der Freude glitzerten dagegen verdächtig in den Augenwinkeln von Günter Sebert. Ganz konnte er den Triumph nicht auskosten. Denn dass der Vertrag "des besten Trainers in den letzten 25 Jahren" (Jahn-Boss Heinz Groenewold) nicht verlängert wurde, ist für den 54-jährigen Fußballlehrer unfassbar: "Das versteht niemand. Finanzielle Gründe, wie angegeben, sind es sicher nicht."

Quelle: sport1
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten