Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2015, 21:57   #446
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
Ich denke bis 10750 wird es noch gehen
... was zu tief wäre!!!

Beim S&P 500 ist es auch zu tief heute gegangen! Die bärische Variante (der zuerst angehängte Chart) sagt: Game over! Das historische, finale Top sitzt drin. Die Wucht, mit der das untere Bollingerband durchschlagen wurde praktisch ohne Gegenbewegung zum Handelsschluss hin - das deutet auf weiter fallende Kurse hin. Falls der Markt das nicht will, dann muss nun schleunigst die Gegenbewegung kommen - deutlich!

Nur eine bullische Variante erlaubt noch jene Hoffnungsrally (wohl nach dem Referendum in Griechenland am 5. Juli), von der ich heute hier schrieb (als Variante mit beträchtlicher Wahrscheinlichkeit). Die Überverkauftheit bei den Indis gibt dieser Variante gute Chancen. Hier darf jene Diagonale graue Trendlinie aber nicht mehr deutlich unterschritten werden (im Chart ganz unten), sonst kann die Variante gestrichen werden. Es kann aber gut sein, dass die 200-Tage Linie im aktuellen Chart noch erreicht werden wird.

Wir werden es bald wissen, ich kann derzeit auch nicht gut sagen, welche der beiden es wird!

Hier die beiden o. g. Varianten, zuerst aber der aktuelle Chart mit der 200-Tage-Linie (Stand heute: 29.06.15, 21:59:59 Uhr):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SPX7.jpg (79,2 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg SPX8.jpg (72,2 KB, 18x aufgerufen)

Geändert von Benjamin (29-06-2015 um 22:35 Uhr)
Benjamin ist offline