Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2005, 08:29   #249
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Sehr geehrter Herr Stefano,

vielen Dank für Ihre eMail.

Ab 18.07.2005 werden die Tageskartenbestellungen für die Spiele gegen Bayer Leverkusen, 1. FC Nürnberg und Bayern München entgegen genommen. Die Abgabe schriftlicher Bestellungen garantiert keine Kartenzuteilung. Wir empfehlen die Verwendung unseres Tageskartenbestellformulars und verweisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da unvollständige Anfragen nicht bearbeitet werden.

Bitte beachten Sie folgende Informationen:

- Online Ticketverkauf
Ab 25.07.2005 können Eintrittskarten für die jeweils freigegebenen Spiele auf unserer Homepage direkt online gekauft werden.

- Offizielle Vorverkaufsstellen
Die Anschriften unserer offiziellen Vorverkaufsstellen finden Sie auf unserer Homepage.

- Schriftliche Bestellungen
Bestellungen, die per Fax oder auf dem Postweg erfolgen, werden parallel zum Direktverkauf bearbeitet und garantieren keine Kartenzuteilung. Grundsätzlich erfolgt eine Bearbeitung nach Datum des Bestelleingangs. Pro Bestellung kann nur 1 (!) Spielpaarung angegeben werden.

Heimspiel gegen Bayern München:
Unseren Dauerkartenkunden und Mitgliedern räumen wir ein Vorkaufsrecht für 2 Tickets pro Person mit Abgabe der schriftlichen Bestellung bis zum 8.08.2005 ein. Die Kunden- und Mitgliedsnummer sind auf dem Bestellformular zu vermerken.
Bei einer höheren Bestellmenge wird die Bestellung ohne vorherige Information automatisch auf 2 Tickets reduziert. Karten für dieses Spiel werden nicht online buchbar sein.

Auswärtsspiele:
Der Vorverkauf kann erst nach Erhalt des Gastkontingentes erfolgen. Den Verkaufsstart, die Preise und Kategorien entnehmen Sie bitte der Homepage.

Bestellformulare, Preise und Kategorien sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.eintracht.de.

Änderungen vorbehalten!

Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Kartenservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt am Main
Fax: 069-95503 268
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten