Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2005, 14:52   #255
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Jetzt kommt es knüppeldick

CAS bestätigt Sperre für Chris

Das internationale Schiedsgericht für Sport (CAS) bestätigte in einer gestern Abend ver_öf_fent_lich_ten und Eintracht Frankfurt zugestellten Entscheidung die ursprünglich von der FI_FA gegenüber dem Spieler Chris ausgesprochene Spielsperre von 3 Monaten. Der Spieler Chris ist somit derzeit für Eintracht Frankfurt nicht spielberechtigt.

Eintracht Frankfurt hatte seinerzeit erreicht, dass die Spielsperre bis zu einer endgültigen Ent_schei_dung durch die CAS vorläufig aufgehoben wurde, so dass der Spieler Chris Ein_tracht Frankfurt für die Rückrunde und damit für den Aufstiegskampf zur Verfügung stand.

Die CAS begründete die Sperre mit dem Fehlverhalten des Spielers Chris im Zu_sam_men_hang mit der von ihm zunächst angestrebten Vertragsauflösung bei Eintracht Frankfurt, dem beabsichtigten Wechsel und dem Abschluss eines weiteren von der CAS als wirksam an_ge_se_he_nen Arbeitsvertrages als Fußball-Profi mit dem brasilianischen Verein Pru_den_to_po_lis.

Der brasilianische Verein hatte ursprünglich gegenüber dem Spieler und Eintracht Frank_furt einen Anspruch in Höhe von ca. USD 5.400.00,00 geltend gemacht und diesen Anspruch bei der CAS weiterverfolgt. Die CAS folgte dem Anspruch wie zuvor die FIFA nur in Höhe von USD 300.000.

Das Urteil der CAS ist endgültig und für alle Beteiligten bindend.

Eintracht Frankfurt ist nunmehr bemüht, gemeinsam mit dem Spieler, der von diesem Ur_teil im dargestellten Umfang belastet ist, eine Lösung zu erarbeiten, die einen bald_mög_lichs_ten Spieleinsatz des Spielers Chris für Eintracht Frankfurt ermöglicht.
q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten