Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2007, 23:57   #2
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
gut recherchiert Marc

kann ich nur bestätigen , chiliGREEN ist bei uns in Österreich dick im Geschäft drinnen , der Umsatz wird kontinuierlich gesteigert ...

chiliGREEN , einer der größten heimischen Hersteller von Desktop-, Notebook- und Serversystemen und verzeichnete wie von dir angeführt im letzten Geschäftsjahr mit 65 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 50 Millionen Euro. Beliefert werden neben Fachhändlern auch große Abholmärkte wie Cosmos, Metro, MediaMarkt, Saturn und Libro , weiters grössere Handelsketten wie Hartlauer und Niedermeyer und beliefern auch die zwei grössten Versandhäuser in Österreich Quelle und Universal....

laut chiliGREEN Gesellschafter Wirtl bietet Lintec eine schlagkräftige und äußerst erfolgreiche Vertriebsorganisation mit gut geführte Marken und viel Know-How in den Bereichen Einkauf, Marketing, Projektmanagement und Vertrieb.

entscheidend wird aber sein wieviel Profit unterm Strich dabei rauskommt , ich kann mich noch gut erinnern wie zu den guten alten "Neuen Markt" Zeiten die Aktie sich im Bereich von 140 € herumtummelte das ist derzeit natürlich zukünftig Utopie , aber es könnte derzeit eine gute Turnaround-Chance für das Unternehmen Lintec sein um sich wieder aufzuraffen und besseren Zeiten entgegen zu blicken ,Lintec ist mit heutigen Tag auf meiner Watchlist drauf .....

Starlight ist offline   Mit Zitat antworten