Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2002, 15:07   #27
Badinvestor
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Badinvestor
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 378
Ron Sommer macht nichts falsch er lässt sich nur nicht von Börsenpseudos einlüllen denke ich... Nur weil ein paar Analysten meinen alles besser zu wissen ... . (und was die Analysten wissen , das weis man ... eben gar nix) Ne Ne . Ich bin überzeugt das Ron Sommer das Schiff schaukeln wird..... Komisch keiner beschwert sich über Chris chent von Vodafone so massiv wie bei Ronny . Er hat sogar seine Aktionäre beschissen und der Skandal mit Mannesmann wurde still und leise von keinen beachtet. Komisch ist das schon.
Nein Nein... das beste kommt noch kein Aufschrei wurde laut das AOL ohne Time Warner kurz vor der Pleite stand.. nur das Ergebniss von Time Warner das sehr positiv war war der einzigste Grund warum man nicht Insolvenz beantragte... . Das war der Oberhammer. Und wenn man bedenkt das alle Telekoms soviel schulden haben warum schreit man so stark beider Deutschen Telekom ? Man bedenke da nur Telefonica die in Argentinnien voll mit reingerissen wurden.... (komisch kein geschrei !)

Nein Nein ich lache mich fast jedesmal tot... letztens wurde eine Vodafone zum kauf empfohlen. Aber hat nicht Vodafone gerade letztens die Marktführerschaft bei den Handys abegben müssen ?
Wer ist bei den DSL Zugang der beste ? 1&1 und das ist die Telekom Tochter... ... Ähmm sogar wir laufen auf T-Servern...

Nichtsdesto trotz schimpft weiter .... Die Börse wird irgenwann dahinter kommen und dann schweigt man....
Badinvestor ist offline   Mit Zitat antworten