Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2004, 11:51   #806
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
es stört mich nur UDO, daß ich als bayernfan deiner ansicht nach immer falsch liege, wenn ich anderer meinung über meinen lieblingsclub bin !

Quatsch, ich habe niemals jemanden persönlich angegriffen, sondern immer nur die Sache und das muß ja wohl in einer Demokratie mir freier Meinungsäußerung noch erlaubt sein

Ich habe hier immer in den Diskusionen nach guten Spielen
die Bayern gelobt und beglückwünscht jedoch auch Kritik
geübt wenn es angebracht war und das war leider auch oft der Fall.
Genauso habe ich mit den Hamburgern gehalten! Ich habe niemals Schlechtes bei den Hamburgern schön geredet und werde es auch niemals machen! Ein wahrer Fan schließt nicht die Augen wenn es mal nicht so gut läuft sondern spricht auch negatives an!

Nun sollen mal die achso selbstbewusten Bayern und Fans mal nicht so dünnhäutig werden, weil sie tief im innersten merken
das der Weg Öffentlichkeitsarbeit der wie zugegeben sehr arrogant und ironisch ist auf Dauer doch dem Image dieser tollen Mannschaft und deren Management schadet und schon sehr geschadet hat!

Gerade jetzt liest man wieder täglich in der Presse und sieht man
in fast jeder News Sendung im TV negatives und das muß doch wirklich nicht sein :o kann man es nicht einfach nur beim gut spielen belassen , was die Bayern ja oft machen und dann die Schnautze halten

Klar haben die Bayern schon oft mit Dusel nach einem schlechtem Spiel gewonnen , warum, weil sie z.B. so einen tollen Stürmer wie Roy in ihren Reihen haben wollen wir mal nachrechnen wo Bayern stehen würde , wenn wir die Tore von Roy abziehen würden

Also, nun mal etwas bescheidener und denkt mal etwas über euren so hochgeliebten Club und seine Öffentlichkeitsarbeit nach.
Aber selbst wenn die Bayern ab morgen die klappe halten würden wird es noch Jahre dauern bis sie wieder beliebt werden in der BL ,leider
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten