Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 17:17   #17
Foxy
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von Foxy
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 51
Hallo, alle zusammen.

Also, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich habe die Themes nicht selber gemacht, sondern nur aus verschiedenen Theme-Programmen zusammen gestellt.

Ich biete euch hier nur die kompletten Packete mit den dazugehörigen Programmen und einzelnen Themes an, damit ihr die nicht mühselig aus dem Netz zusammen suchen müßt.

Hoffe ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht oder böse mit mir.

Für alle die den Desktop Nr.5 gerne möchten, habe ich hier hochgeladen:

http://groups.yahoo.com/group/Windows_Design_From_Foxy/

Leider ist da noch ein kleiner Hacken

Ihr benötigt zum downloaden eine Yahoo ID.

Die bekommt ihr aber völlig kostenlos z.B. wenn ihr eine Yahoo-Mail-Adresse beantragt.

Dann müßt ihr nur den obigen Link folgen und auf Join This Group!
oben rechts auf der Seite klicken und euch kurz bei meiner Group anmelden.

Wenn ihr das getan habt klickt bitte links auf Files und dann auf Desktop 5.

Hier findet ihr 9! Teile, die ihr alle runterladen müßt.

Sorry für die Umstände, habe aber momentan keinen besseren Webspace, der kostenlos ist zur Verfügung.

Nochmals der Hinweis, dieses Theme ist ausschließlich für Windows XP User erstellt.

Desktop 2 bis 4 werden noch folgen.

So, hoffe das meine Beschreibung ausreicht zum herrunterladen.

Viel Spaß mit dem Theme.
__________________
<font color=#C76800>M</font><font color=#BD6217>a</font><font color=#B35D2E>l</font><font color=#AA5845> </font><font color=#A0535C>w</font><font color=#974E73>i</font><font color=#8D488B>e</font><font color=#8443A2>d</font><font color=#7A3EB9>e</font><font color=#7139D0>r</font><font color=#6734E7> </font><font color=#5E2FFF>w</font><font color=#6633E9>a</font><font color=#6F38D4>s</font><font color=#783DBF> </font><font color=#8142AA>v</font><font color=#894694>o</font><font color=#924B7F>n</font><font color=#9B506A> </font><font color=#A45555>F</font><font color=#AC593F>o</font><font color=#B55E2A>x</font><font color=#BE6315>y</font>
Foxy ist offline   Mit Zitat antworten