Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2003, 12:11   #13
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
actionman
setz du erst mal deine brille auf und les dir durch was du so schreibst!

Zitat:
Ihre Meinung bezüglich der Rentenkürzung ist völlig unkompetend und spricht von keinerlei Sachkenntnis
hat wohl kaum noch was mit kriegsaussage zu tun oder?

mir ist es ziemlich wurscht was die merkel so sagt, genauso wurscht wie das gelaber von den anderen politikern, weil die hälfte davon kannst du eh nur in die tonne treten, da hat nok leider recht, die meisten unserer politiker sind mitesser und gehören auch genauso behandelt.

stefano, wenn du ins rentenalter eintreten wirst, wird es eh keine rente wie wir sie jetzt kennen mehr geben, das gesamte sytem ist am kippen und ob du dann da kinder hast oder keine, spielt dann bei der minimalrente auch keine rolle mehr....
was nicht heissen soll, das ich die aussage bzgl. rente sehr gut finde aber insofern habe ich mir diese wahrheit schon längst abgeschminkt.

aber einen menschen als total doof und blöd und blablabla zu bezeichnen, weil eine meinung noch mal vertreten wird, die so schon lange vertreten wurde durch merkel, find ich dann auch nicht besonders gut gewählt!
im gegenteil, für mich ist die frau in dieser hinsicht standhaft obwohl sie es sich wirklich leichter machen könnte, indem sie genau wie die anderen wendehälse von ihrer ursprünglichen aussage zurücktritt.
  Mit Zitat antworten