Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2013, 07:58   #918
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Unser DAX, der Countdown läuft

Ein Dreieck (Triangle) sollte sich zur Zeit bilden in der Welle IV beim DAX, nur welches. Ich habe mir alle angeschaut, es gibt mehr als 20 verschiedene Typen und jeder hat seine eigenen Gesetze
Das Expanding Triangle sollte passen. Selbst wenn nicht, es bleibt ein Dreieck und es bleibt somit die laufende Welle IV.
Natürlich war ich neugierig und möchte schon gerne in etwa wissen, wo dieses Dreieck endet.
Hier meine Ausarbeitung von heute früh.



Laufend aktuell:




Der DAX sollte demnach unterhalb von 8276 enden. Der Verdacht drängt sich mir auch heute früh auf. Erstens verläuft die laufende Welle sehr dynamisch aufwärts, es sollte der Thrust sein. Zweitens hat sich die Welle iv der laufenden fünfteiligen Bewegung nach oben bereits ausgebildet und die letzte Welle v hatte bislang das Hoch bei 8221 Punkten beim DAX.
Prinzipiell könnte es das schon gewesen sein, aber das wäre jetzt sehr mutig dies abzulesen. Es kann sich noch eine komplexeres Abschlußmuster in der letzten Welle bilden, was aber nicht unbedingt typisch widerum für den Thrust wäre

Ps. Am Samstag melde ich mich ab für 8 Tage. 6 Norddeutsche Männer (die Frauen müssen zuhause bleiben ) haben sich ein Schiff gemietet und schippern die Mosel von Koblenz nach Trier rauf. Wetter soll ja schön und warm werden

Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (05-09-2013 um 08:18 Uhr)
Börsengeflüster ist offline