Thema: Gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2007, 21:43   #308
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Ja tinchen, der Franki ist wieder da und erlebte wie Kyrill und der Edmund uns so ziemlich stürmisch diese Wcoche erleben liessen.

In Wiesbaden tobte der Sturm gemässig, in Regensburg auch. Bei mir zuhause in PAN, ja da hat es so richtig geknallt. Der Carport eines Kollegen von mir hat es aus den Fundamenten gerissen, heut hatte ich Angst, dass Kyrill auch bei mir Spuren auf meinen beiden Balkonen hinterlassen könnte, doch nein, nur eine blöde Baufolie und Laub, mehr war gottlob nicht.

Ich habe noch nicht dieses Forum durchforstet, bin mir aber sicher es gibt über den blöden Kyrill einen Thread, ich finde ihn noch.

Heute auf der Autobahn wurden wir richtig durchgeschüttelt aber wir konnten nicht umkippen, legten doch ca. 210 kg Fleischmasse den Schwerpunkt des Kombis ziemlich tief.

Zum Edmund kann ich nur sagen er solle nicht wirklich bis Ende September warten, er wirkt ja nun schon nicht mehr glaubwürdig und schadet seiner Partei so richtig mit jedem Tag seines noch regierens. Seehofer wäre mir der liebste, hat er doch nach seiner Krankheit damals den Bezug zur Basis einigermassen wieder gefunden, aber er wird es nicht. Beckstein wird es, den aber mag ich nicht wirklich.

Meine Papiere sind leicht im Minus, noch kein Grund des Pessimismus. Am Montach fare ich wieder.... Nach WI.

Ich wünsche uns allen ein sturmfreies Wochenende und ne coole Zeit hier.

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten