Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2008, 22:38   #21
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Wer sich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit fragt: Warum mache ich das eigentlich?, der tut vermutlich nicht ohne Grund.
Das es ungerecht zugeht in dieser Gesellschaft ist für jeden ersichtlich und allgemein bekannt. Wir sollten uns lieber die Frage stellen: Warum ist es so?
Udo ja, warum ist es so? Ich denke einfach die Arbeitnehmerschaft hat keine Lobby, niemanden der ihn vertritt in unserem Lande. Volkspartei eigendlich ist ein Wort, was in D. nicht mehr gilt. Diese Parteien verschenken Milliarden an Aktionäre.

Benjamin sprach hier im Forum von einer Reregionalisierung die uns die Zukunft neu definieren lässt. ( alle seine Beiträge ist ein Muss für mich). Benjamin sagt auch, die Globalisierung also hat total versagt. Wer also noch auf Globalisierung hofft, Gewinne erwartet unterliegt einem fatalen Irrtum, Goldi (ein anderes Forum mit prekären Beiträgen) ist deckungsgleich mit Benjamin.

Udo, Deine Berichte über Leiharbeit muss ich bedauerlicheweise erleben und habe langsam die Schnautze voll von der Politik die alles ach - so - positiviert.

Ja und solange es so weitergeht, die Politik also den noch Erwirtschaftenden nehmen kann, weil sie keine wirkliche Lobby hat, werden den die da oben Milliarden gegeben werden für Fehlentscheidungen unter staatlicher Kontrolle.

Der Bürger, oder junge Menschen antworten dann nur aus einer Hilflosigkeit, siehe Grichenland, nun schon 7 Tage
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten