Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2004, 20:51   #56
salemalaikum
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von salemalaikum
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 609
Konsolidierung im DAX?

Hallo, die meisten Prognosen beziehen sich tatsächlich auf den Tag - so wie diese von heute. Da siehst du den DAX, der hatte heute 5 E-Wellen vollendet. Und nach dieser 5 Welle muß zwangsläufig eine etwas stärkere Kons. folgen damit wir wieder von vorne zählen können (das habe ich nicht erfunden, das sind feste Regeln von ganz schlauen Leuten).

Ich kaufe grundsätzlich von der Commerzbank meine Scheine. Mit anderen Banken habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Handeln tue ich im Sekundenhandel, grunds. nicht am Parkett.

Bei der Commerzb. bekomme ich eine gute Scheinauswahl für den Oktober.

Bemerkung: 90% meiner Prognosen sind nachvollziehbar. Sollen zum Kauf anregen. Ich glaube, ich liege da nicht so schlecht. Leider kann ich nicht immer umgehend alle plötzlich auftretende Kaufmöglichkeiten veröffentlichen. Ich versuche alles zu beschleunigen. Kann man eine URL hier eingeben und der Chart würde aufgehen, wenn man draufklickt? Ich weiß es noch nicht. Aber die letzten Veröffentlichungen sind mir zeitlich fast gelungen. Wenn ich was sehe muß es sehr schnell gehen. Minuten später kann alles vorbei sein (Schein schon zu teuer geworden).

Wer diesen Schein kaufte ist heute wieder reicher geworden. Jetzt ist der Schein zu teuer. Nehmen wir einen neuen etwas günstigeren Schein: CB0AAB Commerzbank, Laufz. 13.10.04. Kostet jetzt um die 0,80. Das wärs für heute. Gruß
salemalaikum ist offline   Mit Zitat antworten