Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2009, 05:06   #85
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Yeap - nach meinen Infos ist jeder 20igste bereits Imun gegen die Mexico Grippe. Ich vermeide das wort schweinegrippe da der virus nicht viel gemein mit dem schweinegrippestamm hat.

Noch ne info zum thema:

Zitat:
Damit bestehe auch beim dritten Thüringer Todesfall nach einer Schweinegrippe-Impfung kein Zusammenhang mit der Immunisierung. Zuvor hatte in Thüringen erstmals die Staatsanwaltschaft wegen eines Todesfalls nach einer Schweinegrippe-Impfung ein Todesermittlungsverfahren gegen unbekannt eingeleitet.
quelle: rp-online


Im Übrigen: Nach meinen Quellen ist der A/H1N1 schon immer auf dem Menschen übertragbar gewesen. Also - sprich das der Virus neu ist und extrem gefährlich ist ist schon immer falsch und gelogen. Meines erachtens war dies eine klassische Marketingkampangne der GlaxoSmithKline die mit Ihrer Lobby und Ihren Lobbyseiten die Menschheit in eine Panik und in einen Kaufrausch des Impfstoffes führte.

Genialier Schachzug - denn der Impfstoff musste nicht mal die üblichen Tests durchlaufen und ist damit mit den Herstellungskosten extrem günstiger als ein normaler Grippeimpfstoff. Mit einen überteuerten wirkverstärker setzt man noch eines drauf.

Impfschäden und Regressansprüche des Kunden werden auch durch eine geschicktes Verhandeln auch noch ausgelöscht. Milliardengewinne auf kosten von Panik.

Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht Impfen zu lassen da der Verlauf der Grippe schon immer Glimpflich war und ist. Das war schon immer so.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (18-11-2009 um 05:16 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten