Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2008, 22:00   #251
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Lightbulb

Heut abend habe ich was Erschreckendes lesen müssen. Goldi (mein Silberlieferant) schreibt in senem Forum einen Bericht der so nicht zu glauben ist. Es gibt keine Indikatoren, keinen Hinweis und auch nicht Ansätze die einen solchen unkontrolliertenAnstieg des Preises für Silber deutlich machen. Einen Link gab es auch, nur anfangen damit kann ich nix.

Seinen Beitrag kopiere ich einfach mal und bin gespannt auf Eure Meinung morgen abend.:

----

Silber 2000$ ?
Sonntag, 20. Juli 2008

Es gibt Gerüchte, dass Silber in den nächsten Wochen auf 2000$ springt.
Auch wenn das unrealistisch klingt, es soll jedenfalls ein drastischer Preissprung bevorstehen. Die Gerüchte aus dem US-amerikanichen Raum besagen, dass das Silber schon kommende Woche auf Sage und Schreibe 2000$ / Unze springen könnte.
Gründe wurden nicht genannt. Die Hauptquelle, von der diese Aussagen stammt, war bisher nicht durch esoterische oder sonstwie übertriebene, unrealistische Prognosen bekannt. Zu den Ursachen, warum das Silber so dramatisch anspringen soll, wurden gleichwohl keine Gründe genannt.

Die Aussage stammt von einem Silber-Analysten, der ungenannt bleiben möchte. Dieser verfolgt keinerlei wirtschaftliche Interessen mit seiner Ansicht. Die Aussage war auch nicht dazu bestimmt, in der Öffentlichkeit verbreitet zu werden.

Wir halten die These zwar auch für wenig realistisch, denken aber, dass es bei MMnews in der Rubrik "Gerüchte" zumindest erwähnt werden sollte.

In den vergangenen drei Wochen zeigt Silber gegenüber Gold relative Stärke.


Ansich eher extrem unrealistisch es sei denn man weiss mehr. Aber :
http://finance.yahoo.com/q/op?s=GLD&m=2008-09

Der open interest mit Stike 100 für September ist extrem auffällig hoch !!! Dieser ist mir schon vor Tagen aufgefallen.


------------------

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten