Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-08-2005, 22:03   #66
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Morillo
Im Übrigen ist es schon erstaunlich, in welchem Umfang das bloße Auftauchen der neuen linken Partei die Politik in Deutschland bereits beeinflusst – siehe die plötzliche Befürwortung von Lohnerhöhungen durch Merkel und Schröder. Innerhalb weniger Wochen ein Salto mortale.


Mich wundert immer wieder, wie fehement die Medien wie der Focus erreichen will mit Lügen und deformierung ihre kapitalistischen interessen Ihrer Geldgeber durchzusetzten - und wie blöd muss man eigentlich sein dies dann ncoh im ferndehen auszustrahlen. jeder halbvernünftige Mensch weiss doch bzw. sieht doch wie der reporter von Focus das Micro den herrn in die Fressse haut nur weil er kein Interview bekommt.

Mich wundert euere Blauäugigkeit. Wie auch die Blauäugigkeit das man eine Frau zur Bundeskanzler will, die das größte Fiasko in der BRD angerichtet hat.

Die Wiedervereiningung durch die Rentenkassen zu bezahlen.

Oh ja - da sucht man jetzt einen Buhmann --- > Stoiber der die Ossi beschimpft, dass jedoch in keinster weise stimmt da wieder die Medien ihre SPD Prozentual bevorteilen will, da große Teile der Mediengruppen in der Hand von SPD oder CDU sind.

Es lebe das internet
Ohoh, du must jetzt aber schön säuberlich das eine vom anderen trennen!

1. CDU/CSU und insbesondere merkel sind für mich nach wie vor
nicht wählbar
2. O.L. mit seiner Linkspartei erst recht nicht
3. Stäuber hat sich und seiner Partei sowei der gesamten Schwarz/Gelben Koalition ein Rieseneigentor geschoßen von dem er und seine Parteien sich nicht wieder erholen werden.
4. Auch Rot /Grün sind so noch nicht wählbar für mich und ich muß noch gewaltig überlegen was ich wähle, nur gut das noch etwas Zeit ist.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten