Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2013, 06:32   #15
ErnestRiley
TBB Neuankömmling
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Einen guten Abend hier im Forum,

mit einer nicht normalen Frage suche ich nach einer Antwort, werden wir von Verätern oder Vertretern regiert. Was sollen wir wählen?

Dieses Thema gestaltet sich auch aus der Sendung im Ersten "Monitor" und anderen gleichgelagerten Sendungen aus dem ZDF.

Heut habe ich in Monitor was gesehen was unsere Politik verräterischer sich nicht besser erkennen lassen könnte:
The year begins for many with a price shock when you look at the electricity bill. Some energy companies even increase up to ten percent and justify the increased costs by Fukushima, the nuclear phase and the energy transition. And the policy seconded: Particularly expensive is the expansion of Solarmodule . In fact, the new energies reduce the time more electricity prices. In reality, behind the price increases, especially subsidies to big industry. But that is often concealed.


Was passiert hier denn, die Energiefressenden Betriebe wie z.B. die Aluminiumindustrie werden nicht wirklich 1:1 den Verbrauch zahlen müssen, dafür den Bürgern aufgesattelt.

Hier erkenne ich eindeutig volksverräterische Politik gegenüber uns Bürgern.


Es ist schwer, den Energiebedarf zu erfüllen .. Wir müssen über beste Nutzung für erneuerbare Energiequellen, aber ich denke, werden riesige Investitionen erfordern.

Geändert von ErnestRiley (11-12-2013 um 16:46 Uhr)
ErnestRiley ist offline   Mit Zitat antworten