Thema: tschüss euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2010, 06:05   #46
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Stop Stop... also meiner Meinung nach muss man mal Butter bei de Fische lassen. Der Euro ist defentiv noch nicht kaputt was ich jedoch sehe ist dass das komplette Finanzsystem ins wanken gerät. Das Problem ich kanns nur immer wieder schreiben sind die Regeln im Finanzsystem. Diese müssen halt endlich geändert werden sonst ändert sich gar nichts... und das Finanzsystem kolabiert irgendwann. Es werden dann wohl auch in Deutschhland Banken brennen. Ich sage es nur ungern aber wenn Frau Merkel weiter so macht schliddert der ganze Euroraum in eine Revolution,


Man sehe sich z.B. die Briten an ... der pfund ist kaputt und GB wird sich so schnell als wirtschaftsmacht nicht mehr erholen wenn der Euro Raum auch noch kaputt geht. Die US Amerikaner sind auch kurz vor einen Kolaps und sie können gar nicht interessiert sein an einen kaputten Euro.



Der Euro ist Gut und wichtig für den Euro Raum aber es müssen endlich mal Regeln im Finanzsystem und bei der Kreditvergabe her die solche extremen LUftblasen vermeiden.

Das unser Finanzsystem kurz vor den Kollaps steht zeigen das Jahr 2002 - 2008 und jetzt 2010 .... die Häufigkeit der Luftblasen sind extrem geworden. Wir sind den Spekluationen nicht mehr herr.

Das Finanzsystem wiederspiegelt keinesfalls mehr der Realwirtschaft.


Ich sehe den Euro nicht in Gefahr sondern die Weltwirtschaft.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten