Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2016, 16:06   #298
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Also ich habe mir doch mal erlaubt eine Position zu zulegen Heute Long, soviel zum Zuschauen. Das war gleich Heute morgen kurz nach eröffnug habe ich bei 10275 Long schein 100 Stück gekauft. Jetzt sehe ich gerade da habe ich zum Tages Tiefkurs mal gekauft. Wollte Sie eben wieder raus hauen, aber ich werde die mal nur mit einem Stop absichern.

Den die Differenz zwischen Dax und Dow ist mit dem Crash von letzten Freitag noch größer geworden. Dies waren so 2000 Punkte was der Dax Tiefer steht und jetzt sehe ich gerade das es 2200 jetzt sogar sind. Nach vollziehen kann ich das nicht auch der Hang Seng ist auf 24000 wieder Hoch gelaufen, der hat aber Heute Ausserbörslich 800 Punkte abgeben dürfen warum? Keine Plan. Das was Augenblicklich die Börse spielt entspricht nicht den Aktuelle Daten. Weshalb ich die Long schein auch nur ein Stoppkurs verpassen werde.
Das einzige was ich machen werden eine Kauforder für die Deutsche Rohstoffe eingeben und hoffen das Sie ein wenig fällt (rechne aber nicht damit das die Bedient wird)
__________________
Mustang ist offline